Neue Partner für neue Chancen

Eine neue Kooperation eröffnet neue Chancen:

Seit Oktober 2014 unterstützt die Salzburger Firma BIOGENA NATURPRODUKTE GmbH & Co KG tatkräftig die Weiterentwicklung unserer Projektschule. Das gibt uns die Möglichkeit, „größere Brocken“ anzupacken: etwa bislang aufgeschobene Sanierungsmaßnahmen am Schulgebäude durchzuführen, die Ausstattung der Unterrichtsräume und die Qualität des Unterrichts maßgeblich zu verbessern und à la longue eine größere Anzahl von Kindern als bisher aufzunehmen.

BIOGENA hilft aber nicht nur bei der Umsetzung solch dringend nötiger Verbesserungsmaßnahmen, sondern gewährt auch fallweise Schüler/innen des Musischen Gymnasiums, die Aktionen zugunsten der Schule in Nepal durchführen wollen, dafür logistische und finanzielle Hilfe.

Ganz großer Dank an Firmenleitung und Mitarbeiter/innen von BIOGENA!

<< schließen